über mich

ÜBER MICH

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem menschlichen Körper (siehe meine Aus- und Weiterbildungen). Ich habe mich für den ganzheitlichen Ansatz der Heiltherapie (unter anderem die Cranio-Sacrale-Osteopathie, die integrative Osteopathie, andere natürliche Techniken) entschieden, weil für mich jederzeit der Mensch selbst im Mittelpunkt steht. Ich suche gemeinsam mit meinen Patienten/Klienten die Ursache der Krankheit oder der körperlichen, geistigen bzw. seelischen Beeinträchtigung, um so die nach außen hin sichtbaren Leiden bei der Wurzel zu packen. Ich nehme mir die Zeit meinen Patienten/Klienten zuzuhören, ihre Krankheitsgeschichte zu analysieren um danach einen Therapieansatz / Therapieplan zu erstellen, der alle Ebenen des menschlichen Seins (Körper, Seele, Geist) miteinbezieht.

Dabei liegt mir die Kombination von unterschiedlichsten Heilansätzen sehr am Herzen, da man hierbei das beste aus der Vielzahl an ganzheitlichen Methoden wählen und individuell zusammensetzen kann.

MMag. Teresa M.J. Catteeuw, D.O., M.Ö.G.O.

meine aus- und weiterbildungen